StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Der Support
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦

♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.

Austausch | 

Der Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

BeitragThema: Der Support   So 3 Jan 2016 - 22:05

Der Support

Es gibt etwas, das euch auf der Seele brennt? Ihr habt nur eine kurze Frage? Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Einfach in diesem Thread antworten und das Team kümmert sich sobald wie möglich um euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thunday-a-crazy-life.forumieren.com
Rebekah Declan

BeitragThema: Re: Der Support   So 17 Jan 2016 - 1:19

Vielen, lieben Dank an den Gast, der uns bzw. mich daraufhin hingewiesen hat, dass man als unregistrierter Besucher keine Beiträge hier im (auch für Gäste gedachten) Supportthread schreiben kann. Very Happy Das Problem ist jetzt behoben.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unbekannt
Gast

BeitragThema: Re: Der Support   So 17 Jan 2016 - 11:49

Hey (:
Immer wieder gerne, ist mir nur aufgefallen weil ich ne Frage hatte. Die ich jetzt auch mal stelle. xD
Meine Frage war folgende.
Das Forum ist ziemlich schön, und auch die Storyline ist spannend. Nur Ich bin bis zum Februar noch 15. Da es nicht mehr wirklich lange dauert bis ich offiziell 16 bin, habe ich zwei Möglichkeiten. Ich warte einfach den Monat noch ab. Oder ich Frage ob ich mich unter Umständen, mit einem Probepost (?) oder so was.
Ja freue mich auf Antwort, wens nicht geht, kann ich es auch verstehen. Komm ich nächsten Monat einfach wieder wens Offiziell ist. xD

lg

x
Nach oben Nach unten
Rebekah Declan

BeitragThema: Re: Der Support   So 17 Jan 2016 - 12:02

Hallöchen!

Erstmal vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich natürlich, dass dir das Forum gefällt. :)

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich rechne es dir hoch an, dass du so ehrlich bist. Ich habe auch gleich mit meiner Mitadmina gesprochen und wir sind uns einig, dass wir gerne über diesen winzigen, "fehlenden" Monat hinwegsehen und du dich gerne schon anmelden darfst. :D Ein Probepost ist nicht nötig. Ich lese ein bisschen zwischen den Zeilen und wage zu behaupten, dass du das schon super hinkriegen wirst. :D Wir freuen uns schon auf dich! :)

Liebe Grüße
Rebekah (aka Janina)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unbekannt
Gast

BeitragThema: Re: Der Support   So 17 Jan 2016 - 12:10

Hey (:

Das ist schön zu lesen.
Dann bastle ich mir noch schnell nen Avatar zusammen und melde mich dann an. Danke. :'D

lg

x
Nach oben Nach unten
Myungsoo Park

BeitragThema: Re: Der Support   So 17 Jan 2016 - 13:37

So da bin ich (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Support   

Nach oben Nach unten

Der Support