StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Zwillinge Collins
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦


♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.


 

Austausch | 
 

 Die Zwillinge Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyara Lou

avatar


BeitragThema: Die Zwillinge Collins   Mi 6 Jan 2016 - 10:45


i´m looking for you


Myself


♦ Name ♦
Kyara Lou

♦ Alter ♦
Süße 19 Jahre jung

♦ Info ♦
Also was sol lich sagen? Ich bin Verrückt. Manchmal ist es nicht grade einfach mit mir. Aber die die mich mögen wissen genau warum Sie wissen was sie an mir haben. Ich kann Loyal und sehr untergeben sein. Aber auch nur wenn ich es zu Lasse. Ja ich habe für mein Alter eine riesen große Klappe ohne Frage. Ach wisst ihr was? Macht euch selbst ein Bild davon. Es ist ja so schwer sich selbst zu beschreiben.

♦ Sonstiges ♦
///



Yourself



♦ Name ♦
Luke Collins

♦ Alter ♦
Er ist 22 Jahre jung

♦ Info ♦
Er ist ein kleiner Verrückter Spinner. Er geht gerne mal auf volles Risiko und übernimmt sich manchmal. Er ist aber auch ein kleiner frei Geist der nicht gerne eingesperrt wird. In solchen Situationen kann er durch aus unangenehm werden. Ansonsten ist er sehr offen für neues und auch sehr aufgeschlossen. Man muss mit seiner verrückten Art zurechtkommen. Ich liebe ihn genau aus diesem Grund. Wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb so gut. Er ist wie ich ein Mitglied in der Untergrund Racer Szene wie ich. Nur das er älter ist.

Er und ich sind echt beste Freunde. Wir können nicht ohne einander. Ich kenne seine Geheimnisse und er meine. Wir sind wie Ying und Yang. Aber es gibt eine Sache die er nicht mag. Sein Name ist Spencer und ist der Bruder von ihm. Die beiden verstehen sich nicht sonderlich gut. Manchmal muss ich zwischen den beiden Vermitteln und einer ist starrer als der andere. Gut mich würde es nicht wundern wen Luke hier nur eifersüchtig ist auf seinen Bruder. Er weiß dass ich mich verliebt habe. Wer weiß vielleicht hat er sich in mich verliebt.

♦ Sonstiges ♦
Die Avatarperson muss Max Thieriot sein, da Spencer mit dieser Avaperson übernommen wurde.




Yourself



♦ Name ♦
Spencer Collins

♦ Alter ♦
22 Jahre Jung

♦ Info ♦
Er ist ein kleiner Draufgänger. Manchmal Spinnte er auch genauso viel wie sein Bruder rum. Aber er ist doch anders. Er sucht regelrecht die Gefahr auf der Straße. Er ist ebenfalls in der Rennszene. Leider begibt er sich zu oft in Gefahr was völlig unnötig ist. Aber er hat auch eine andere Seite. Diese kennen nur sehr wenige. Sein Bruder würde mir da sehr spontan einfallen. Ansonsten wüsste ich nicht das es noch jemand weiß. Wie sagt man so schön? Hart wie Stein mit einen Kern so weich. Das macht ihn glaube ich auch so Interessant für mich.

Ich schwärme heimlich für ihn. Reize ihn sehr gerne mal. Verstehen tun wir uns blenden. Nur ist er der Meinung das ich in der Szene eigentlich nichts zu suchen hätte weil sie eben so Gefährlich ist. Irgendwie macht er sich ja dann doch Gedanken um mich oder wie seht ihr das? Aber trotzdem beiße ich bei ihn auf Granit. Ich glaube ich stehe einfach nur mit meinen Gefühlen alleine da. Ich weiß das ich mich in ihn verliebt habe aber er hält mich auf Distanz. Ich will ja auch nicht aufdringlich sein. Trotzdem musste er in einen Rennen schon einstecken gegen mich und das hat er wohl nicht verkraftet den seit da an hält er mich ja so auf Distanz und ich versteh nicht warum. Vielleicht hat er Gefühle und gibt es nicht zu? Vielleicht aber will er wirklich nichts von mir. Ich weiß es nicht! Das entscheidet ihr!

♦ Sonstiges ♦
besetzt mit Max Thieriot

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zwillinge Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid
» MUFU *0*
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunday - A crazy life ::  :: Das Suchblatt :: Die Gesuchten :: Die Männer-