StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Anfragen
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦


♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.


 

Austausch | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Anfragen   Di 12 Jan 2016 - 0:50

Eure Partneranfragen könnt ihr hier stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thunday-a-crazy-life.forumieren.com
Levia Viera
Gast



BeitragThema: Guardians   Di 12 Jan 2016 - 17:53

Code:
[center][b] Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Aber wenn der Mensch böse wird, wird es der Engel ebenfalls und seine Flügel schwarz. Die Aufgabe der Guardians ist es diese Gefallenen auszulöschen und sie zurück in die Hölle zu schicken. [/b]

 Tokio im Jahre 2016



[url=http://fallen.forum-aktiv.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/122hwdxt7dc053fqu.jpg[/img][/url]



Nahezu jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Die wenigsten wissen von den geflügelten Wesen, die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Jeder dieser Engel war selbst einmal ein Mensch. Sie hatten die Wahl ins Paradies zu gehen oder ein neues Licht mit ihrem Leben zu beschützen. [/center]

[i][color=black]Fragt ihr euch, wer euch den Stoß gibt, wenn ihr bei rot über die Strasse geht und ein Auto auf euch zurast?

Fragt ihr euch, was den Fußball in eine andere Richtung lenkt, während ihr am Feld entlang läuft?

Fragt ihr euch, warum ihr nachts einschlafen könnt, obwohl ihr angst alleine habt?[/color][/i]

[center]
Sie sind immer für euch da.

 Doch da wo gutes ist, ist auch immer böses. Neben den guten Engel existieren die Gefallenen. Höllenboten mit schwarzen Flügeln. Dunkle Herzen, Seelen aus Eis. Alles was sie wollen, ist Trauer und Schmerzen auszulösen. Ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten fliegen die schwarzen Engel durch die Stadt und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. [/center]

[i][color=white]" Ihr Armen Seelen, deren Geist schwarz wie die Finsternis geworden ist.

Für euer Vergehen, werdet ihr in der Hölle landen!"[/color][/i]

[center]Um die Lichter des Lebens zu beschützen, werden friedliche Engel zu Kriegern: die Guardians. In Gottes Namen richten sie über die Gefallenen und schicken das Böse zurück in die Hölle. Von den anderen Engeln bewundert und verehrt, von Gott gelobt , kämpfen sie bis zu ihrem Ende. Stets das Ziel vor Augen. [/center]

[i][color=darkred] "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden"[/color][/i]

[center]7 Gefallene. Jeder einzelne stark wie 100. Selbst das Licht fürchtet sie. Ihr Schwert ist der Hass, ihr Schild die Verzweiflung. Ihr Schöpfer das brennende Feuer der schmerzen. Leben um Leben zu nehmen.

Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
So verborgen hinter den dunklen Wolken, strahlt immer noch der letzte Stern.
So lange er noch scheint, gehen die Engel ihren Weg weiter [/center]


[u]Eckdaten[/u]

- Wir sind ein Anime/Fantasy RPG Forum
- Das Forum ist [u] ab [/u] 14 Jahren - mit abgetrenntem FSK 18 Berreich
- Wir spielen in Tokio in der Gegenwart
- Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder Gefallenen spielen. Andere  Engel  sind mit Absprache erlaubt

[u]Wichtige Links[/u]


[url=http://fallen.forum-aktiv.com/]Zum Forum[/url]
[url=http://fallen.forum-aktiv.com/f1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://fallen.forum-aktiv.com/f3-informationen-lexikon]Informationen & Lexikon[/url]
[url=http://fallen.forum-aktiv.com/f8-gesucht-vergeben]Gesucht & Vergeben[/url]
Nach oben Nach unten
Spencer Collins

avatar


BeitragThema: Re: Anfragen   Sa 16 Jan 2016 - 17:12





~ The worst day of loving someone is the day that you lose them ~
-Elena Gilbert-


Eine tiefe Finsternis umgab Elena Gilbert während sie endlich aus ihrem unheilvollen Dornrösschenschlaf erwachte. Sie war befreit, dem inneren Gefängnis entkommen an das sie all die Jahre über gefesselt wurde. Doch musste die ehemalige Vampirin schon bald erkennen, dass sehr viel mehr dahinter steckte als nur das Ende von Bonnie’s Lebenszeit.

--------

Ein paar Tage zuvor befanden sich ihre Freunde in der Salvatore Gruft und bewirkten das unmögliche. Mithilfe eines Rituals übertrugen sie Bonnie’s Fluch auf den Verursacher allen Leidens. Kai Parker. Doch seinem neu gewährten Leben wurde je ein Ende gesetzt als Damon ihm ein magisches Messer in die Brust rammte und damit dem Übertragungszauber seine Kraft verlieh. Elena wurde somit gerettet. Doch durch dieses Eingreifen in die Gesetze der Magie wurde etwas uraltes und sehr düsteres freigesetzt. Es letzt nach Blut und fordert das Leben derjenigen die es wagten an dem Ritual teilzunehmen.
Ganz oben auf der Liste befindet sich Kayleen, Tochter von Bonnie und Jeremy, oder auch bekannt als die Hexe die den Zauber durchführte.

----------

In ihrer Not wenden sie sich hilfesuchend an einen weiteren ansässigen Hexenzirkel. Allerdings ist der Preis höher als von den Freunden erwartet. Dieser fordert eine Vermählung Kayleens mit dem Sohn der Zirkelführerin. Da der Hexenzirkel droht auszusterben und keine weiteren Generationen hervor zu bringen, ist eine Zirkelvereinigung der einzige Weg für sie um auch weiterhin bestehen zu können. Pflichtbewusst willigt das Mädchen ein. Ihr Wille ihre Freunde vor der Finsternis zu schützen ist einfach zu groß um einfach aufzugeben.

-----------

Diese Entwicklungen bleiben den Bewohnern von New Orleans natürlich nicht verborgen. Besonders die Familie Mikaelson verfolgt die Ereignisse. Werden sie den Salvatores ihre Unterstützung anbieten oder führen sie etwas anderes im Schilde? Warum taucht auf einmal in der Stadt wieder Tatia auf? Und weshalb verfügt sie über ein so großes Wissen bezüglich der mächtigen Gefahr? Ist sie vielleicht mehr als nur eine einfache Doppelgängerin?

----------

Das Leben der Charaktere wird sich dadurch noch einmal komplett verändern und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden sie es schaffen die Bedrohung aufzuhalten und somit einen weiteren Kampf für sich zu entscheiden? Oder werden sie scheitern und somit das neugewonnene Glück durch Elena’s Erweckung verlieren?
Und auf welche Seite werden sich die Häretiker stellen? Haben diese womöglich etwas mit der gerade noch rechtzeitig entschärften Bombe in Damon’s Bar zu tun?

---------

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen. Wirst du den Freunden rund um Damon,Bonnie,Caroline & co. helfen oder entscheidest du dich für die Dunkelheit und den Kampf gegen das Gute?

Eckdaten
Wir führen ein Rating ab 16
Wir spielen nach der 6 Staffel Vampire Diaries
Elena kehrt zurück zu den Lebenden
Bei uns müsst ihr keine Bewerbung schreiben

Link
Vampire Diaries - A new Life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Williams
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen   Sa 16 Jan 2016 - 19:49


ZWEI GANGS, EINE STADT!


Storyline

Bronx 1994
Ein junger Mann, nicht älter als 30 Jahre. Ganz Schwarz gekleidet, das Gesicht verhüllt, so dass ihn niemand erkennen konnte. Neben ihm liefen einige Männer, ebenfalls Schwarz gekleidet und verhüllt. Als wollten sie vermeiden das man sie Erkannte! Niemand kannte diese Männer bei Namen, doch wo sie waren gab, es nur Tod und leiden. Nie unternahm jemand etwas dagegen, die Polizei war machtlos, konnten sie nicht stellen, da sie immer ein sicheres Alibi hatten.
Doch mit der Zeit zerstritten sie sich, Unklarheiten entstanden und bald wurde aus einem zwei. Der Streit, der entfachte, hielt bis heute an.

Bronx 2016
Die Stadt wird nun von den zwei gefährlichsten Gangs ganz Amerikas beherrscht. Beide abgrundtief böse und gefährlich. Einmal gehörten sie zusammen doch wegen eines Missverständnisses, das bis Heute nicht geklärt ist, zerstritten sie sich. Auch Heute kann die Polizei nichts gegen sie machen, immer das gleiche wasserfeste und standhafte Alibi.
Ihre Anführer? Zwei der gefährlichsten Menschen des Landes. Ihr Ziel? Tod, Macht und die totale Kontrolle. Strenge Regeln, sind zu befolgen, sonst wird man ermordet. Doch sind Gefühle stärker als Hass? Kann man eines der größten Geheimnisse der Gangs aufklären? Oder wird der Streit bis in alle Ewigkeit weiter gehen?
Neben den Gangs kommt auch langsam eine neue Gefahr auf. Eine Organisation der Regierung, die an jungen Menschen Experimente ausführt und sie zu Maschinen macht. Jeder dieser Menschen hat einen Chip implantiert bekommen der ihre Gefühle ‚kontrollieren‘ sollte. Da unachtsame Experimente durchgeführt wurden, hat man aus diesen Menschen Monster geschaffen. Dieser Chip verhindert, dass sie sich komplett darin verlieren. Allerdings scheinen manche Chips nicht immer ganz zu funktionieren. Diese Organisation stellt eine neue Bedrohung für die ganzen Zivilisten da. Und vor allem für die Gangs, auf die es die Organisation abgesehen hat.


Gruppen Information
Red Tiger eine Organisation oder eher Gang, die ihren eigenen Idealen folgt. Sie drehen nicht nur Krume Dinge über den Schwarzmarkt oder sogar den Menschenhandel, sondern jagen und töten auch hohe Tiere im Parlament und andere wichtige Menschen, die über allen anderen stehen. Auftragsmorde sind bei ihnen ziemlich teuer und können nur persönlichen treffen beantragt werden. Dieses Treffen mit den Mitgliedern kann manchmal unschön enden, da sie nicht jeden Auftrag annehmen und so auch den Auftragsgeber töten, damit die Gang nicht gefährdet wird. Ein Mitglied, das die Organisation hintergeht, wird meistens gefoltert und erbarmungslos getötet.
· Drogenhandel
· Menschenhandel
· Auftragsmörder
· Töten hoch angesehene Menschen.
· Regieren zum Teil den Schwarzmarkt.
· Folgen ihren Idealen.

The Hunters die andere Seite die den Schwarzmarkt, neben den Red Tigern stark regiert. Sie haben einige große Firmen auf der Welt die sie gegen Bezahlung Aufträge erledigen lassen. Dadurch sind ihre Ziele immer wieder wandelbar. Sie Erpressen auch sehr viel und üben druck aus für die großen Weltfirmen. Aber sonst handeln sie auch sehr viel am Schwarzmarkt mit seltenen Tieren und auch Menschenhandel ist bei ihnen ein kleiner Teil. Sie töten nach Aufträgen oder eigenen Interesse. So geraten Sie auch immer wieder mit den Tiger´s zusammen, da es manchmal dieselben Leute zu töten gibt oder sie diese Person schützen müssen auf denen es die Red Tiger´s abgesehen haben.

· Erledigen Aufträge für Weltfirmen.
· Auftragsmörder
· Erpressen und machen Druck · Regieren zum Teil den Schwarzmarkt.
· Menschenhandel
· Haben wandelbare Ziele.

Die Night Blades auch bekannt unter der Abkürzung N.B ist eine neue Bedrohung für die Gangs und die Bewohner von Amerika. Sie wurden von der Regierung geschaffen und sind dazu zuständig Menschen gefügig zu machen. Sprich: Sie sollen Menschen willig machen so das diese nichts mehr hinterfragen, was die Regierung anstellt. Menschen sollen Maschinen werden, die man kontrollieren kann. Mittlerweile ist diese Organisation auf der ganzen Welt tätig. Nehmen Kinder aus Familien die nicht sonderlich viel Geld haben, oder sehr schwierig sind und probieren an ihnen verschiedene Experimente aus. Auch bei der Polizei wird hinterrücks ausprobiert. Alle Menschen sollen gefälligst gehorsam werden. Das ist das Ziel der Organisation und das schlimme ist. Sie sind überall. Sogar in den Gangs versteckt. Doch auch bei der Organisation läuft nicht immer alles nach Plan und ja manchmal gehen die Experimente auch mal schief. Diese sind nämlich noch nicht ganz ausgereift.


Das Team

Gründeradmin-Mark Brown


Admin-Katherine Petrova


Admin-Dean Winchester


Moderator-Krystal Park


Moderator-Emma Williams


Forum Information

- Wir sind ein FSK 16 Forum mit 18 Bereich
- Mindestposting länge 300 zeichen
- wir spielen in der Gegenwart, also 2016
- wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-wir schreiben in der Ich form, Er, Sie, es form ist auch erlaubt
- wir haben ein Nebenplay bereich und eine Spieleecke
- wir haben auch ein sehr hilfsbereites, Freundliches Team
- es sind Red Tigers, The Hunters, Polizisten , Normalos und Night Blades spielbar

Link zum Forum

Unser Butten



© by Katherine Petrova
Nach oben Nach unten
Bella Throne
Gast



BeitragThema: Internat der Sportler   Sa 30 Jan 2016 - 10:03




Das Internat im Norden Spaniens ist nur für die besten Jungstars ihrer Nationen zugänglich und die Aufnahmetest sind extrem hart. Es gibt verschiedene Spezialklassen für verschiedene Sportarten.
An sich geht alles recht friedlich von statten. Natürlich gibt es auch hier mal Rummel, aber das ist eher die Seltenheit. Auch hier gibt es Cliquen und Gangs die man so gut wie gar nicht auseinander bekommt, doch achten die Lehrer darauf das diese nicht die Überhand gewinnen, zumindest versuchen sie das. Die Lehrer versuchen überhaupt das bestmögliche aus ihren Schülern raus zu holen und haben kaum noch Zeit für ihr eigenes Privatleben.
Jeder Schüler wird individuell gefördert und hat seinen eigenen Trainingsplan an den er sich zu halten hat. Die Gruppen von Sportlern leben eigentlich ziemlich harmonisch miteinander, auch wenn es gelegentlich zu Meinungsverschiedenheiten kommt, was die Schüler allerdings eher unter sich regeln.





  1. Real Life RPG
  2. Rating 14+
  3. (gegen Vorlage eines Probepost evtl. auch jünger)
  4. Ortstrennung
  5. Mindestpostlänge 400 Zeichen
  6. wird im Romanstil, 1. oder 3. Person Singular in der Vergangenheit geschrieben.
  7. spielt in der Gegenwart
  8. 9 spielbare Kategorien


Regeln||Plot||Gesuche||Forum



Nach oben Nach unten
Melody2
Gast



BeitragThema: Disney´s Descendants - Die Nachkommen   Do 18 Feb 2016 - 23:21



„Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!“
Wer kennt sie nicht die Disney Geschichten mit ihren Happy Ends. Das Gute siegt, das Böse verliert und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Bla bla bla aber was ist wenn wir diesesmal den Spieß umdrehen?!

Alles hat mit der Hochzeit von Königin Belle und König Adam angefangen. Zusammen gründeten beide das Königreich Auradon. In Auradon leben alle Guten in Frieden zusammen, wo kein Bösewicht jemals hingelangen kann. Denn dank der guten Fee gibt es eine Insel vor der Küste Auradon, die den Namen Insel der Verlorenen trägt, wo alle Bösewichte hin verbannt wurden. Von dort aus gibt es kein Entkommen, selbst über die einzige Brücke nicht, wenn man nicht den Zauberstab der guten Fee besitzt.
Doch eines Tages lädt Prinz Ben, der Sohn von Belle und Adam, vier Kinder von vier Disney Bösewichten auf die Auradon Prep ein um ihnen eine Chance zugeben. Bei den vier Kindern handelt es sich um Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos De Vil (Sohn von Cruella De Vil) und Jayden (Sohn von Jafar). Doch wer hätte gedacht, dass genau die vier für ihre Eltern einen teuflichen Plan ausführen sollen der die Freiheit aller Bösewichte hervor ruft?!

Hier beginnt unsere Geschichte und entscheide DU wer diesmal gewinnen soll!



» Eckdaten

» Wir sind ein Disney RPG.
» Eigene Ideen können eingebracht werden.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenenstrennung.
» Das Forum ist FSK +12 gerated.
» Wir haben einen FSK 18+ Bereich.



» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Hintergrundinformationen
» Vergebene Avatare
» Usergesuche
» Usersupport
» Unsere Partner



Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte
Nach oben Nach unten
NIGHTFALL
Gast



BeitragThema: N I G H T F A L L   Sa 19 März 2016 - 13:06


Nightfall
Seit Jahrhunderten wandeln sie auf der Erde. Manche verstecken sich, andere zeigen sich offen. Es ist kein Geheimnis mehr, dass sie existieren, doch trotzdem wollen viele Menschen es nicht wahr haben. Sie wollen nicht akzeptieren, dass diese Monster unter ihnen leben - Blutsauger, Untote. Vampyre.
Doch die Menschen können ihre Augen so sehr verschließen wie sie möchten, die Existenz der Vampyre ist unbestreitbar. Sie leben unter ihnen, wenn auch abgelegen. Viele Berühmtheiten die man für Menschen hält sind in Wahrheit Vampyre, die sich hinter einer Maske verstecken - doch diejenigen die zu jung sind um sich Vampyre zu nennen, sie können sich nicht verstecken.
Man kann sich nicht dagegen wehren, einer von ihnen zu werden. Es kann jedem und überall passieren, ohne Vorwarnung und du wirst handlungsunfähig sein. Vielleicht bist du sogar der nächste, Admin, wer weiß das schon? Die Späher sind unterwegs und sie machen Jagd auf euch um sie zu ihresgleichen zu machen. Um sie zu sich zu holen - in das House of Night.

Kodiak, Alaska - 2015
Die kleine Hafenstadt Kodiak hat sich mit der Zeit daran gewöhnt, dass Vampyre ihre direkten Nachbarn sind. Ihr House of Night liegt abseits der Innenstadt und sie halten sich von den Menschen fern - zumindest denken die Menschen das.
Nach mehreren Aufständen der Gottesfürchtigen haben sie es geschafft, die Vampyre beinahe komplett aus der Stadt zu verjagen, doch eine neue Welle Jungvampyre ist in das House of Night eingetroffen und sie sehen es nicht ein, von der restlichen Welt abgeschottet leben zu müssen. Sie schleichen sich heraus, wollen den Menschen zeigen, dass sie nicht gefährlich sind - oder sind sie es doch...? Bevor sie mit ihrem neuen Leben klar kommen müssen sie lernen, sich zu beherrschen. Sie müssen über sich und ihren neuen Körper lernen, sich klar darüber werden, was sie sind. Das House of Night hilft ihnen dabei.
Ältere und erfahrene Vampyre helfen ihnen den Alltag als Jungvampyr zu bewältigen. Sie zeigen ihnen was es bedeutet, ein Vampyr zu sein - und wie herrlich und schön Nyx, die Göttin der Nacht ist.

Doch die neue Welle an Jungvampyren zieht auch Reaktionen der Menschen mit sich. Eine Gruppe aus religösen Fanatikern hat sich zusammengeschlossen um die Jungvampyre und Vampyre aus Kodiak zu verjagen. Sie nennt sich einfach nur "Die Kirche" und setzt sich sowohl aus katholischen wie auch evangelischen Mitgliedern zusammen. Bislang waren ihre Taten nur auf Demonstrationen beschränkt, so dass die Polizei noch nichts gegen sie in der Hand hat...

Kurzfakten
Wir sind ein Rollenspielforum, das auf den Büchern "House of Night" von P.C. Cast und Kristin Cast basiert, jedoch spielen wir unabhängig von den Geschehnissen in den Büchern. Um sich anzumelden muss man die Bücher nicht gelesen haben, da das Forum ausreichend Hintergrundinformationen besitzt und das Team stets dazu bereit ist, Fragen zu beantworten.

Das House of Night von Kodiak liegt etwas abseits der Stadt und bislang lebten die Vampyre und Menschen bis auf kleinere Abstände friedlich nebeneinander. Die religiöse Gruppe "Die Kirche" will aktiv gegen die Vampyre vorgehen. Die Jungvampyre sind nicht damit einverstanden, dass die Vampyre nichts gegen diese Beleidigung tun und wollen es in die eigene Hand nehmen - ob sich das positiv oder negativ auswirkt...

House of Night Rollenspiel
FSK 14 mit FSK 16/18 Bereich
Szenentrennung
spielbar sind Jungvampyre, Vampyre & Menschen
Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen

Startseite
Regeln
Enzyklopädie
Gesuche


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunday - A crazy life ::  :: Der Partnerbereich-