StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Los Angeles Mystery
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦


♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.


 

Austausch | 
 

 Los Angeles Mystery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Los Angeles Mystery   Di 12 Jan 2016 - 21:30





Stell dir vor du lebst im sonnigen Los Angeles. Ein Leben in Luxus und Glamour könnte dir zu Füßen liegen, Reichtum würde dich überhäufen. Allerdings könntest du auch ein Teil der Schattenseiten diese Traumortes sein. Du könntest in Armut leben oder mit anderen Problemen konfrontiert werden. Von einem Tag auf den anderen könnte sich dein Leben in einen Traum oder Albtraum verwandeln. Als wäre das normale, sterbliche Leben nicht manchmal kompliziert genug muss sich die Menschheit nun mit einem weiteren Problem herum schlagen. Vampire, Hexen, Dämonen und andere Wesen leben nicht mehr nur im Verborgenen. Sie treten aus dem Schatten ins Licht und lassen sich wie Heilige verehren. Religionen verlieren an Bedeutung und neue Kulte werden geboren. Kulte, in denen Dämonen als Götter verehrt werden und ganze Tempel für sie errichtet werden. Die Menschheit ist von den vielen neuen Entdeckungen zu geblendet um Freunde von Feinden zu unterscheiden. Nur was wird aus einer Welt werden, in der langsam die Magie alles in einen undurchsichtigen Schleier aus Intrigen und Machtkämpfen hüllt.

Welche Rolle wirst du in dieser Welt spielen? Tauche ein in ein neues Abenteuer und gehe Geheimissen auf den Grund. Ab jetzt schreiben wir die Geschichte verschiedener Seriencharaktere komplett neu und schicken sie in eine alternative Welt in die Zukunft des Jahres 2020. Ein Jahr, das viele Veränderungen mit sich bringen wird. Heil und Unheil, Glück und Pech, Liebe und Hass. Erst jetzt wird dir bewusst werden wie nah diese Dinge beieinander liegen.

Eckdaten :
Wir sind ein Serien Crossover
Wir führen ein Rating ab 16
Wir playen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Spielbar sind verschiedene Serien Charakter und ihr könnt selbst entscheiden ob Tote Charakter zurück kehren .

Los Angeles Mystery

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thunday-a-crazy-life.forumieren.com
 
Los Angeles Mystery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The mystery of the Wolves
» mystery of another world...
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 2 [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunday - A crazy life ::  :: Der Partnerbereich :: Die Brüder und Schwestern-