StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Bewerbungsregeln
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦


♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.


 

Austausch | 
 

 Bewerbungsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Bewerbungsregeln   So 3 Jan 2016 - 10:31

Regeln zur Bewerbung



» Meldet Euch bitte mit dem Vornamen und Nachnamen Eures Charakters an. Damit ist der Rufname gemeint. Ausgeschlossen werden also Zweit- oder Drittnamen, mit denen der Charakter nicht direkt angesprochen wird. Sollte sich jemand nur Spitznamen anmelden, werden wir dieses leider ändern müssen, damit das Forum ein einheitliches Äußeres behält. Außerdem solltet ihr bitte vermeiden, irgendwelche Sonderzeichen im Namen zu verwenden. Es sei denn der Name besteht aus einem Doppelnamen. Doch dann ist auch nur ein Bindestrich zwischen den entsprechenden Namen erlaubt, wie z. B. Lisa-Marie oder Lee-Ann.
Bitte achtet darauf, dass ihr keine Namen doppelt verwendet.


» Ab dem Augenblick, an dem ihr euch hier angemeldet habt, müsst ihr innerhalb von 7 Tagen die Profilfelder ausgefüllt haben. Solltet ihr dies in dieser Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen, meldet euch bitte bei einem der Administratoren, damit es nicht zu einer Löschung Eures Charakters kommt. Solltet ihr nach Eurer Anmeldung jedoch nicht mehr online kommen, wird euch einer des Teams eine PN schicken. Folgt darauf keine weitere Reaktion, werdet Ihr nach den 7 Tagen gelöscht.

» Hier braucht ihr keine Bewerbung an sich. Jedoch ist es Pflicht die Profilfelder, sowie dieses Formular vollständig auszufüllen. Habt ihr das getan, werdet ihr von einem Teammitglied eingefärbt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thunday-a-crazy-life.forumieren.com
 
Bewerbungsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunday - A crazy life ::  :: Das Wesentliche :: Das Regelwerk-