StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Brother in my Heart
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦

♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.

Austausch | 

Brother in my Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyara Lou

BeitragThema: Brother in my Heart   So 31 Jan 2016 - 20:17

wanted

i'm looking for you

Myself

♦ Name ♦
Kyara Lou

♦ Alter ♦
Süße 19 Jahre jung

♦ Info ♦
Also was sol lich sagen? Ich bin Verrückt. Manchmal ist es nicht grade einfach mit mir. Aber die die mich mögen wissen genau warum Sie wissen was sie an mir haben. Ich kann Loyal und sehr untergeben sein. Aber auch nur wenn ich es zu Lasse. Ja ich habe für mein Alter eine riesen große Klappe ohne Frage. Ach wisst ihr was? Macht euch selbst ein Bild davon. Es ist ja so schwer sich selbst zu beschreiben.

♦ Sonstiges ♦
///

Yourself

♦ Name ♦
Aiden Lou

♦ Alter ♦
22 Jahre jung

♦ Info ♦
Er ist zwar 3 Jahre älter als ich...aber manchmal benimmt er sich schlimmer als ein 14 jähriger Teeny. Er hat mich unter seine Fittiche und Verhindert dass ich in ein Heim kommen musste. Er hat es nicht grade einfach mit mir.Er ist eben mein großer Bruder und für ihn würde ich alles tun so wie er auch für mich. Halt ein Herz und eine Seele egal wie schwer die Zeit auch ist. Auch wenn du momentan deiner Liebsten mehr aufmerksamkeit gewährst als deiner eigenen Schwester. Manchmal komme ich mir vor wie eine last für dich. Aber wer weiß vielleicht legt sich das ganze auch wieder.

♦ Sonstiges ♦
////?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Brother in my Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1