StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
The Familiy
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦

♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.

Austausch | 

The Familiy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Goldie

BeitragThema: The Familiy   So 31 Jan 2016 - 20:43

wanted

i'm looking for you

Myself

♦ Name ♦
Liam Collins

♦ Alter ♦
27 Jahre jumg

♦ Info ♦
Tja wie soll ich mich Bloß beschreiben? An sich bin ich ein Familienmensch mit kleinen Geheimnissen ich sehe die Welt realistisch und durch aus sehr ernst. Aber dennoch kann ich auch sehr unterhaltsam sein und Humor hab ich auch. Aber wehe es geht an meine Familie da kann ich durch aus sehr Böse werden.

♦ Sonstiges ♦
Sonst noch etwas?

Yourself

♦ Name ♦
Anna Goldie

♦ Alter ♦
15 Jahre jumg

♦ Info ♦
Meine kleine Schwester und Sonnenschein. Du bist das Küken der Familie und wirst auch ganz schön Verwöhnt wenn es darum geht seinen Willen zu bekommen. Du fragst mich immer wann du auf deinem Neffen oder Nichte Aufpassen kannst. Leider muss ich dich immer wieder enttäuschen und sagen das keiner kommen wird. Aber dafür verstehen wir uns eben sehr gut.

♦ Sonstiges ♦
Sonst noch etwas?

Yourself

♦ Name ♦
Trace Goldie

♦ Alter ♦
22 Jahre jumg

♦ Info ♦
Mein kleiner Bruder. Du bist der Mittelste der Familie. Mein Vater stellt hohe Ansprüche an dich nach dem ich ihn enttäuscht habe. Aber du meisterst es suverän. Bei mir kannst du dich gehen lassen und einfach du selbst sein. Aber du brauchst auch viel meine Hilfe und ich tu alles was ich kann.

♦ Sonstiges ♦
Sonst noch etwas?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

The Familiy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunday - A crazy life ::  :: Das Suchblatt :: Die Gesuchten :: Die Gruppen-