StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Leben in der Stadt
♦ Die Begrüßung ♦ ♦ Die News ♦

Herzlich Willkommen! - Du befindest dich gerade im Thunday - A Crazy Life - einem Reallife-RPG mit Fantasy- & Magieelementen. Schau dich gerne einmal genauer um, vielleicht gefällt es dir ja hier. Noch ein paar kleine Infos vorab: Wir sind FSK 16 gerated und spielen mit Szenentrennung. Mehr kannst du in unseren Regeln finden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.

♦ 02.01.2016 ♦ Wir befinden uns mitten im Aufbau. Noch ein wenig Geduld und dann kann es los gehen!

♦ 12.01.2016 ♦ Los gehts! Das Forum ist nun offiziell eröffnet!
♦ Die Shortcuts ♦ ♦ Das Team ♦ ♦ Die Infos ♦


♦ Kyara Lou & Rebekah Declan ♦

Das Datum & das Wetter
Januar - März 2016
Noch bis Mitte Februar kommt es immer wieder zu Schneefall. Dementsprechend niedrig sind die Temperaturen. Erst im März gesellt sich dann langsam der Frühling zu uns, um den Winter abzulösen. Die Temperaturen steigen.


 

Austausch | 
 

 Das Leben in der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Das Leben in der Stadt   So 3 Jan 2016 - 10:36



Wer kennt es nicht, das Leben in einer riesigen Stadt? Hektik wohin man schaut. Die Zeit vergeht wie im Fluge und man hat das Gefühl man schafft nichts. Entweder arbeitet man den ganzen Tag und die Familie bleibt auf der Strecke oder aber die Familie nervt, weil man den ganzen Tag zu Hause ist. Tja, wer das hier sucht…ist fehl am Platz!

Thunday ist eine kleine Stadt mit dicht besiedelten Häusern. Familien haben hier ihre eigenen Grundstücke und auch eigene Geschäfte. Familien leben einen ruhigen Alltag. Was soll man sagen. Es ist eben das Leben in einer kleinen, beschaulichen Stadt. Jedoch nicht ganz normal. Hier spielt auch die Magie eine große Rolle. Einige können beispielsweise die Zukunft vorraussagen; Andere wiederum haben sehr aktive Kräfte. Sie setzen gelegentlich Sachen in Brand oder frieren gerne mal etwas ein. Hier muss sich niemand verstecken, denn sie sind alle etwas besonderes. Jeder kann mit den anderen leben und gemeinsam schützen sie die Stadt gegen Dämonen und andere finstere Gestalten.

Doch was passiert wenn du auf einmal in einer Nacht einschläfst, am anderen morgen aufwachst und plötzlich feststellst, dass du keine Magie mehr in dir hast? Was passiert, wenn die Dämonen beginnen die Stadt in ihrer Gewalt zu bringen? Wirst du einen Weg finden die Magie in dir wieder zu finden oder wirst du jemand sein der die Stadt übernehmen will? Vielleicht bist du aber jemand der damit leben kann und die Magie gar nicht wieder haben will oder vielleicht auch das Gegenteil. Willst du herausfinden was in der Nacht geschehen ist?


Eckdaten
♦ Wir sind ein Reallife-RPG, das im Jahre 2016 spielt ♦
♦ Es gibt Fantasy- & Magieelemente ♦
♦ Hauptschauplatz ist die kleine Stadt Thunday ♦
♦ Über Nacht haben viele ihre magischen Kräfte verloren ♦
♦ Die Dämonen kommen, um die Stadt an sich zu reißen ♦
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK16 gerated ♦
♦ Spielbar sind die Bewohner der Stadt, magische Wesen, Menschen & Fremde ♦

FORUM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thunday-a-crazy-life.forumieren.com
 
Das Leben in der Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thunday - A crazy life ::  :: Das Wesentliche-